Anmeldung

Heute erreichte uns folgende eMail:

Liebe Eisenbahnfreunde,

über die gestrigen Einsätze eurer Lok 20 auf der Schwäbischen Alb-Bahn habe ich einen Film erstellt, der bei Youtube unter
https://www.youtube.com/watch?v=EY82o17UNNA
abrufbar ist.

Großes Kompliment an euer Engagement und noch viel Erfolg bei weiteren Fahrten.

Freundliche Grüße sendet

Stephan Czarnecki

Das Video ist auf YouTube wie folgt beschrieben:

Traditionell schickt die Schwäbische Alb-Bahn Nikolauszüge zwischen Münsingen und Schelklingen auf die reizvolle Strecke über die Alb. Am 10.12.2017 waren die äußeren Bedingungen winterlich. Aber einerlei - die T 3 930 der Gesellschaft zur Erhaltung on Schienenfahrzeugen und die Lok 20 des Achertäler Eisenbahnvereins trotzen Eis und Schnee - viel Spass!

Das Teilen wir natürlich gerne!

Joomla Template by Joomla51.com