Pfingstdampf am Mühlentag im Achertal am 20.05.2024 - wir freuen uns auf Sie!

Liebe Freunde des Achertäler Dampfzugs und der Museumseisenbahn,
nach unserem großartigen Jubiläumsfest im September letzten Jahres, freuen wir uns, Euch auch an diesem Mühlentag wieder in einem Museumsdampfzug durchs Achertal begrüßen zu dürfen!

Nach dem durchweg positiven Echo aus Presse und sozialen Medien, sind wir wieder hoch motiviert einen tollen Fahrtag zu veranstalten. Nun heißt es wieder, wenn es mit dem AEV durchs Achertal geht: "alles Einsteigen, bitte!" in einen Tag von Eisenbahnromantik, Museumsdampf und historischer Technik - nicht nur auf der Strecke, sondern auch bei den zahlreichen Wassermühlen in Ottenhöfen und Seebach, die betriebsfähig zu besichtigen sind!

Außerdem erwartet euch wieder eine tolle Bewirtung im Kurpark in Ottenhöfen und eine Bilderausstellung im Bahnhof Ottenhöfen in der wir die Geschichte von über 125 Jahren Achertalbahn zeigen.

Also, steigen Sie ein!

Fahrplan und Fahrpreise über die Kategorie "Fahrplan" einzusehen.

Verkauf von Fahrkarten erfolgt ausschließlich am Fahrtag selbst durch AEV-Personale am Bahnsteig oder im Zug.

Aus betrieblichen Gründen ist der Zustieg in Kappelrodeck nicht möglich, nutzen Sie hierfür bitte den Haltepunkt Kappelrodeck Ost.