Der zweite Pfingstdampf im Achertal am 29.05.2023 - Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Freunde des Achertäler Dampfzugs und der Museumseisenbahn,

nachdem wir in der letzten Woche den Fahrplan erhielten und unsere Preiskalkulationen zum Abschluss bringen konnten, freuen wir uns hiermit offiziell das diesjährige Plakat zum zweiten Pfingstdampf am Mühlentag präsentieren zu dürfen.

Damit sind auch die Fahrzeiten und Fahrpreise für den 29.05.23 fest und verbindlich. Das Plakat ist dieses Jahr mit einigen historischen Bildern aus der Geschichte der Achertalbahn versehen, denn es gibt dieses Jahr noch ein Jubiläum zu feiern: 125 Jahre Achertalbahn!

Pfingstdampf 2022 im Achertal

Pfingstdampf am Mühlentag 2022 im Achertal

58 311 der Dampfnostalgie Karlsruhe wird in diesem Jahr an Pfingstmontag den Dampfzug durch das Achertal ziehen

An Pfingstmontag freuen wir uns, dass wir wieder mit unseren Kollegen von der Dampfnostalgie Karlsruhe zusammenarbeiten dürfen und in diesem Jahr mit einer gewissermaßen Stammlok, der 58311, den Pfingstdampf durchs Achertal ziehen können. Freuen Sie sich also auf einen tollen Tag, wenn es wieder heißt „alles einsteigen“ in eine Reise durchs wunderschöne Achertal und die gute alte Zeit von Eisenbahnromantik und Museumsdampf! Wir freuen uns auf Sie!